MIS

Mitarbeiterinformationssystem

Mitarbeiter- und Kunden-Informationssystem “MIS“ (Mitarbeiterinformationssystem)

Mängel in der Ausführung resultieren aus unserer persönlichen Erfahrung in den meisten Fällen aus Kommunikationsfehlern. Wir haben aus diesem Grund seit vielen Jahren eine Daten-Cloud für unsere Mitarbeiter und Kunden aufgebaut.
Wir haben in 2018 noch den letzten Baustein der digitalen Kommunikation umgesetzt sodass vom Angebot bis zur Abnahme alles vollständig digital erfolgt. Unser Teamleiter sind mit I-Pads ausgestattet und haben vollen Zugriff zu allen notwendigen Informationen. Kunden können auf Wunsch in unser System integriert werden sodass sie digital den Status vom Arbeitsstart bis zur Fertigstellung und Abnahme verfolgen können. Sie können auf Wunsch aktiv im Prozess integriert werden.

Teamarbeiter:

  • Sicherheit (Fachkraft für Sicherheit nach BG bei Ersteinsatz vor Ort)
  • Zeitablaufplan
  • Änderungen

Zentrale ABO:

  • Arbeitsfortschritt / Abnahme
  • Kommunikation
    Kunde / Bereichsleiter
  • Archivierung Objektinformation

Bereichsleiter:

  • Objektinformationen
  • Kommunikation
    Kunde / Firma
  • Sicherheitskontrolle
  • Mängelbearbeitung

Kunde:

  • Arbeitsfortschritt
  • Kommunikation
    Firma / Bereichsleiter
  • Reklamationsstatus
  • Abnahme
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.